Montag, 20. Juni 2016

Raglan T-Shirts für meinen Sohnemann ... 

... als die warme Welle da war, hatte ich festgestellt, dass die T-Shirts einfach zu wenige sind und ich bisher auch noch groß keine gekauft habe, musste ich mich ran setzen, aber hatte es ja schon geplant auch dieses Jahr ein paar selber zu nähen. Hatte extra auf dem Stoffmarkt in Offenburg im Mai, auch Stoffe für ihn mit genommen und diese nun verarbeitet (kleine Reste sind noch da).

Schnitt: Aus dem Buch "Nähen mit Jersey kinderleicht!" von Pauline Dohmen,
Raglanshirt 
Stoff: Ritter, Fahrzeuge und Feuerwehr vom Stoffmarkt
Pirat von Buttinette
Monster war mal von Dawanda
Bündchenstoffe hab ich keine Ahnung mehr. 
Unistoff war meistens von Buttinette. 

So nun der letzte Teil wo noch kommt, muss noch etwas warten, evtl. bis heute Mittag oder heute Abend, aber es war auch mal was für mich und das eine davon ist ständig in Verwendung. Seit gespannt und schaut wieder vorbei. 
Gerne könnt ihr mir auch mal ein Kommentar da lassen. Würde mich riesig freuen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen