Montag, 20. Juni 2016

Ein kleines Willkommensgeschenk für ein neuer kleiner Erdenbürger ...


... ist auch schon wieder etwas her (ca. 2 1/2 Wochen), als eine Mama aus dem Kindergarten zum zweiten Mal Mama geworden ist. Ich hab mich riesig für die Familie gefreut, den sowas kleines ist natürlich was tolles. Meine größten fragte mich dann auch, "Du Mama, bekommst du auch noch mal ein Baby?", ich hab ihr gesagt, dass ich glücklich bin drei gesunde Kinder zu haben und das Mama und Papa keine weiteren Kinder mehr haben möchten. Hab ihr auch versucht zu klären, dass die Babys nicht klein bleiben, sondern auch groß werden.
Nun bin ich aber vom Thema etwas abgekommen und will Euch nun aber auch was zeigen, was der kleine Mann von uns bekommen hat.


 Verpackt hatte ich es zwar als Bonbon, auch wenn so kleine noch keins essen dürfen fand ich es einfach toll bzw. das ganze war etwas schwierig zum Einpacken. 
Seht selber.

 Das ganz linke unten war für den großen Bruder. 

 Ganz am Anfang hatte ich den tollen Ball gefertigt, den ich mittlerweile schon sehr oft verschenkt hatte. Dann war es ja die Zeit vorher immer etwas frisch und da dachte ich, ich nähe einfach noch eine Mütze. Naja und dann kam kurzzeitig wieder eine kleine warme Welle und somit musste noch was anderes her. 

1. Greifball (weiß nicht mehr wo ich den im Netz gefunden hatte, hat aber glaub was mit Orthomol zu tun). 
2. Knotenmütze Minimop von aeffyln
3. Frieda 2.0 von Milmonster 

Hatte den Ball und die Mütze schon verpackt, deswegen auch das unterschiedliche Bündchen, was mir erst beim nochmaligen zusammen packen aufgefallen ist. Da war es aber schon zu spät. 

Das war für den großen Bruder, er sollte ja nicht leer ausgehen. 


So das war das, aber das war noch nicht alles, aber möchte gerne jedes einzeln Euch präsentieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen