Montag, 20. Juni 2016

So nun mal was für die Mama

 

So nun war ich auch mal an der Reihe und ich hab mir auch ma was genäht. Vorallem liegen die SM schon lange auf meinem Rechner und warten endlich mal genäht zu werden. 
Mama Frieda
 Schnitt: Mama Frieda von Milchmonster
Stoff: vom Stoffmarkt in OG, Bündchen ebenfalls

Naja, sieht etwas komisch aus, da ich gedacht habe, der Schnitt ist zu lange und habe seber etwas gekürzt (bin nicht groß), aber im Nachhinein hätte ich sie ganz normal nähen können und sie wäre nicht zu lang geworden. Naja, hinter her ist man immer schlauer. Eine zweite möchte ich mir bei Gelegenheit aufjedenfall noch machne, da sie schon bequem ist. 

Hier eine "my cuddle me" von Schaumzucker
 Schnitt: hab ich ja oben schon erwähnt
Stoff: Sweatstoff von Buttinette und der andere ist vom Stoffmarkt, der hat es mir einfach angetan. 



Es tut mir leid, dass die Bilder zum Teil etwas unscharf geworden sind. Musste meine Kinder mit dem fotografieren beauftragen, da ich meinen Mann nicht wirklich dazu bekommen habe, aber ich finde sie haben es nicht schlecht gemacht, außer dass sie etwas unscharf geworden sind. 
Wahrscheinlich müßte ich auf andere Fotos noch etwas länger warten und ich wollte doch endlich diese Jacke hier auf meinem Blog präsentieren. Hab sie auch sehr gerne an. Stoff ist schon bestellt worden für eine zweite, den muss ich nur noch bei meiner Schwester abholen und bezahlen (leider). 

So das waren jetzt erstmal meine ganzen Nähprojekte die ich in der letzten gezaubert habe, aber ich hab hier noch so vieles liegen (SM) was unbedingt noch genäht werden möchte. Mal schauen, wann ich wieder genügend Zeit finde, um diese anzugehen. 

Bis dann! Ich hoffe Euch gefallen meine Projekte und hab Euch neue Ideen gegeben. 
Über Kommentare würde ich mich riesig freuen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen