Montag, 7. März 2016

Fasnacht ...

 ... lang ist es schon wieder her, aber ich möchte euch trotzdem mal zeigen, was ich für meine Kids entworfen habe bzw. viel ist es nicht, nur eine Kleinigkeit, was einfach noch gefehlt hat.


Zauberstab für meinen Sohnemann, der einen Tag als Zauberer ging
Ich hab hier für einfach einen Stab von meinen Orchideen genommen, aussen blaue Glitzerfolie geklebt und dann aus Fils einen Stern zurechtgeschnitten und dann erstmal zu genäht (mit der Hand, Nämaschine wäre vielleicht schneller gegangen). Danach noch etwas mit Reststücken von Volumenvlies gestopft und gut an dem Stab befestigt. 
Fertig!


 

 Hemdglunker Mütze für den Sohnemann

Stoff: von einem älteren Kopfkissenbezug
Schnitt: weiß ich nicht woher, hab viel gegoogelt



Das war dieser Teil, der nächste Teil folgt bald. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen