Mittwoch, 4. November 2015

Nun kommen noch die anderen Sachen ...

... die kleine Geschenke für die neue Erdenbürgerin.

Greifball
 Schnitt. von hier
in der Mitte befindet sich ein Ü-Ei (natürlich kein ganzes mehr), welches ich mit Milchreis gefüllt habe und zu geklebt habe. Damit der Ball auch etwas Geräusche macht. 

 


Windelbabybett
Anleitung von hier 


Pixibuchhülle mit Druckknopf

 

Pixibuchhülle geschlossen und unten dann geöffnet. 
 
 Schnitt: Kann ich gar nicht sagen, da ich soviele Anleitungen gefunden habe. Habe mir von den ganzen meine eigene Vorlagen gebastelt. 


Greifbälle für die Kleinkindgruppe im Kindergarten
 Es wurde prima von den Erzieherinnen angenommen. 

So das war es vorerst mal wieder von mir, aber es könnte in der nächsten Zeit etwas ruhiger werden. Zum einen hab ich grad nichts was unter die Nähmaschine muss und zum anderen werden wir bald zu fünft sein. 
Also bis bald.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen