Mittwoch, 4. November 2015

Hallo zusammen,

ich war nicht untätig, aber irgendwie komme ich gerade nicht so oft an den PC, um meine Werke hoch zu laden. Meist sind die genähten Sachen so schnell verschwunden, dass ich es manchmal auch vergesse diese zu fotografieren. Vor ca. 3 Wochen hab ich dann für meine Kids die passende Mütze genäht, diese auch schon bald in den Dauereinsatz kam.

Hier mal ein paar Fotos, allerdings ohne Tragebilder.

Schlupfmütze

 Schnitt: von Klimperklein
Stoff: Jersey Sternchen (glaube es war über Ebay)
Fleecestoff und Bündchen von Buttinette

Schnitt: von Klimperklein
Stoff: wie oben



Ich hatte auch dann mal die Ehre Probe zu Nähen und zwar für Nanoda und zwar die Gurtschoner. Diese möchte ich euch nicht vorenthalten. Diese sind bei uns nun auch schon im Dauereinsatz und die Kids mögen sie. 





Das Freebook bekommt ihr hier


Aber es war noch so einiges los bei uns, ich hab dann noch was für eine Bekannte, die Nachwuchs bekam, etwas gewerkelt. Fotos sind gemacht, aber noch nicht auf meinem Rechner, aber mal schauen, vielleicht finde ich nachher noch eine Ruhige Minute und kann dies noch tun. 

Bis dann. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen