Mittwoch, 29. April 2015

Hab mal wieder ein bisschen was genäht ...

... und zwar möchte ich Euch erst Mal noch was zeigen, was ich schon lange auf meiner Digi habe, aber irgendwie noch nicht geschafft habe hier hoch zu laden. 


Schnitt: selber die Länge ausgedacht
Stoff: beide Baumwollstoffe aus dem Roller



So und nun kommt ein bisschen was sommerliches. 



Schnitt: Sommerhut mit Krempe von Trash Monstarz
Stoff: Baumwollstoff aus dem Roller

Das Fotomodell für diese Mütze hat sich geweigert und trägt lieber die kleine von letztem Jahr. :(
 






Schnitt: Sommerhut mit Krempe von Trash Monstarz
Stoff: Baumwollstoff aus dem Roller


So nun kommt noch ein Kleidchen, welches ich gestern noch vollendes fertig gestellt habe, aber es wird demnächst noch ein weiteres bzw. sicherlich 2 weitere folgen. 



Schnitt: Rosalie von Farbenmix
Ausschnitt habe ich allerdings etwas nach oben gesetzt, da ich fand, dass dieser sehr tief war. 
Stoff: von Buttinette
 


So das war es dann mal wieder und ich hoffe ich kann euch bald ein paar neue Werke zeigen. Wie schon mal geschrieben, würde ich mich riesig über Kommentare freuen. 

Bis bald !!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen