Donnerstag, 2. April 2015

So da bin ich mal wieder ...

 ... und ich war nicht ganz untätig in der letzten Zeit. Ich will euch aber nicht lange Foltern, sondern werde euch einfach mal die Bildchen von meinen Werken zeigen. 


 Puppenschlafsack
 Schnitt: 73engelchen
Stoff: alles von Buttinette



 Da ich gerade dabei war, hab ich auch gleich noch die gleiche Menge für den Kindergarten bzw. für die Gruppe von meiner Großen gemacht und Begeisterung war groß, auch die Leiterin hat es mitbekommen und war begeistert. 

Schlüsselanhänger

Schnitt: Eigener
Stoff: schwarzer aus dem Roller, den anderen hab ich von meiner Schwester bekommen. 


Dreieckstücher

Schnitt: von Farbenmix
Stoff: vom Roller, nur den Molton innen von Buttinette
 

So und hier von der innen Seite noch. 
Wir brauchten unbedingt Nachschub, da mein kleiner gerade wieder ziemlich sabbert, leider aber noch keiner von den letzten Backenzähnen in Sicht. 


So das war es mal wieder von mir, aber es wird sicherlich bald wieder was neues geben. Geplant sind noch ein paar Puppenkleidchen und auch dann die Sommerkleidchen für meine Große. 

Bis bald! Würde mich freuen, wenn mal jemand ein Kommentar da lassen würde. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen