Sonntag, 24. Mai 2015

So nun nehme ich mir mal ein paar Minuten, um die neuen Sachen euch zu zeigen ...

... ich will euch auch gar nicht lange Foltern, sondern zeige es euch einfach. 


Das ist das 2. Sommerkleidchen für meine mittlerweile große Maus. 

Schnitt: Twist Rockers Sommerkleid von Mamahoch2
Stoff: schwarz mit weißen Punkten (mal bei Ebay ersteigert)
Jersey in Brombeer von buttinette


Zwischendurch musste ich dann mal wieder für meinen kleinen Sohnemann, obwohl er auch schon wieder groß geworden ist, eine bequeme Hose nähen.


Schnitt: Frida 2.0  von Milchmonster
Stoff: über Dawanda gekauft 
Bündchen von Stoff Frosch


Nun kommt mein 3. und letztes Keid für meine Große. Dieses Kleid hatte ich letztes Jahr schon mal genäht und es wurde dieses Jahr wieder gewünscht, auch die gleiche Stoffwahl musste es sein. 


Schnitt: Elodie von Farbenmix
Stoff: Buttinette





Für meine Große hab ich dann auch mal wieder eine neue bequeme Hose genäht, welche aber in die Kindergartentasche verschwand, für den Notfall. 
 

Schnitt: Frida 2.0 von Milchmonster
Stoff: von Stoff Frosch, auch das Bündchen


So das war es dann mal wieder heute von mir, aber ich kann euch sagen, die nächsten Projekte sind schon geplant. Einmal möchte ich auch mal ein Leseknochen nähen und ich brauch unbedingt mal eine neue Handtasche bzw. mal wieder eine selber genähte. Also ich könnt gespannt sein auf die nächsten Projekten. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr mir mal ein Kommentar da lassen würdet. 

Also bis bald! Wünsche euch allen noch schöne Pfingsten. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen