Donnerstag, 6. November 2014

Da bin ich mal wieder und hab euch was neues, 

 ... was ich euch zeigen möchte. 
Möchte euch auch nicht so lange auf die Folter spannen und deshalb kommen jetzt die Bilder. :) 



 Schnitt: Kinderhandschuhe "Cosy Hands" von pattydoo
Stoff: Jersey (außen), Fleece (innen) beide von buttinette,
Bündchen weiß ich nicht mehr
Sonstiges: Applikation hab ich selber gemacht



Schnitt: Kinderhandschuhe "Cosy Hands" von pattydoo
Stoff: Jersey (außen), Fleece (innen) beide von buttinette,
Bündchen weiß ich nicht mehr
Sonstiges: Applikation hab ich selber gemacht
 


Schnitt: Kletthalssocke von Schnabelina
Stoff: Eulenjersey (über ebay ersteigert), Fleecestoff (buttinette)
 

Schnitt: Kletthalssocke von Schnabelina
Stoff: Jerseystoff von Rene D, Fleecestoff von buttinette
 


Schnitt: WendeZipfelSchlupfmütze von klimperklein
Stoff: Sternenjersey von Rene D, Fleecestoff von buttinette, 
Bündchen weiß ich nicht mehr
 


Schnitt: WendeZipfelSchlupfmütze von klimperklein
Stoff: Sternenjersey von Rene D, Fleecestoff von buttinette, 
Bündchen ebenfalls von buttinette



So das wars dann erstmal wieder. Mal schauen, was mir als nächstes unter die Nähmaschine hüpft. Bisher hab ich nur immer das genäht, was gerade gebraucht wird. Vielleicht kann ich nun auch die Gelegenheit nutzen und auch mal was für  mich nähen oder nun endlich mal mit Puppenkleider beginnen. Den die Puppen von meiner Tochter haben nicht wirklich was zum Anziehen. Hab auch heute wieder gesehen, dass die Puppenkleider nicht gerade günstig sind und zudem auch nicht besonders aussehen. 
Sie hat zwei Puppen von Götz, einmal die Muffin und die Aquini. 
Wenn jemand Anregungen oder Tipps für mich hat, würde ich mich sehr freuen. 

Bis dann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen