Dienstag, 21. Oktober 2014

So da bin ich mal wieder ... 

... und ich weiß, dass ich euch viel zu lange warten hab lassen mit meine Pullis. Kam leider in der letzten Zeit viel dazwischen. Nun darf ich euch aber meine Pullis präsentieren:

Der erste ist der Pulli für mein Sohnemann geworden.

 Schnitt: Xater von Farbenmix, die Tasche vorne von pattydoo
Stoff: Sweatstoff von Menzolino in Gengenbach, Sternchenstoff von Renee D., Bündchenstoff ???


 von hinten


Schnitt: Bijou von rosarosa
Stoff: alle verwendete Stoffe sind von buttinette

von hinten

Der Pulli hat mich etwas Nerven gekostet, was nicht am Pulli direkt lag, sondern an meiner Overlock, an dem Abend wollte sie nicht so, wie ich es gerne hätte. 


So nun hab ich aber mal noch ein paar andere Sachen für euch, da ich festgestellt habe, dass ich noch gar kein Bild von der Laufradtasche hier veröffentlicht habe. Werde ich dies heute nachholen. Mein Sohn hat auch eine bekommen, aber diese hab ich nun nicht auch noch fotografiert, dachte eine reicht. 

Schnitt: hab ich mir selber zusammen gestellt und probiert
Stoff: aus dem Roller


So hier kommt noch was anderes, was schon eine ganze Weile fertig ist und auch schon getragen wurde.

Schnitt: Ballontunika Feli von rosarosa
Stoff: Blumenjersey bei ebay ersteigert und der Rest weiß ich nicht mehr



 So nun kommen noch ein paar Bilder im getragenen Zustand. 









So das war es dann mal wieder von mir und werde versuchen regelmäßiger euch was zu präsentieren. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen