Sonntag, 28. September 2014

Hallo zusammen,

ich war die letzten Tagen nicht ganz untätig. Allerdings war es weder was für mich noch für meine Kids, sondern ich hab für den Nachwuchs von meiner Brieffreundin ein paar schöne Teile genäht. Das Baby wird zwar erst im Januar/Februar 2015 das Licht der Welt erblicken, aber da ich im Dezember mich noch einer OP (Karpaltunnel) unterziehen möchte und dann auch noch Weihnachten und Geburtstage bei uns anstehen, hab ich dies einfach gleich mal gemacht.

Und nun möchte ich euch meine Ergebnisse zeigen:


Schnitt: PrudentBaby.com
Stoff: bei Ebay ersteigert



 Schnitt: Frieda 2.0 von Milchmonster
Stoff: bei Ebay ersteigert, Bündchenstoff weiß ich nicht mehr



Schnitt: "Tippy Toes" von „Am Liebsten Sorgenfrei“
Stoff: bei Ebay ersteigert


Schnitt: Farbenmix
Stoff: buttinette

 

 Schnitt: eigener
Stoff: von buttinette


Schnitt: Luftballonhülle vom Haus mit dem Rosensofa
Stoff: von buttinette

Schnitt: Windeltasche vom Haus mit dem Rosasofa,
 nur hab ich einen anderen 
Schlitz für die Feuchttücher gemacht. 
Stoff: von buttinette und Roller


 Schnitt: U-Heft-Hülle vom Haus mit dem Rosasofa,
 nur habe ich eine Lasche hinzugefügt. 
Stoff: von buttinette und Roller




So das war es erstmal wieder, werde mich in der nächsten Zeit mit Kapuzenpullis für meine Kids und auch für mich beschäftigen. Sobald die ersten Ergebnisse fertig sind, werde ich sie euch wieder präsentieren. Würde mich auch über Kommentare von euch freuen. Also bis bald.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen