Montag, 18. April 2016

Das gab es für meine drei unter anderem vom Osterhasen (naja von mir genäht) 

Wollte es Euch schon längst zeigen, aber irgendwie noch  nicht dazu gekommen. Nun kommt es jetzt, auch wenn Ostern schon eine Weile zurück liegt.

 Hase im Ei

Schnitt: von Perlenfee http://stefanie-perlenfee.jimdo.com/ 
Stoff: Da hab ich einfach in meiner Stoffrestekiste geschaut
Filz (Pfote, Nase)
Kam Snaps (schwarz, für die Augen)
 

Meine Kids haben sich alle drei gefreut. Es war eigentlich nur ein Hase geplant, aber dann dachte ich mir ich mach lieber drei, sonst gibt es nur streiterei. 
Hab ihn letztes Jahr schon gesehen, aber da war Ostern schon vorbei.  

  Ich hab aber noch etwas was ich Euch noch zeigen muss, aber das muss nun erstmal noch etwas warten. Vielleicht komme ich dazu noch heute Abend. 

Bis dann! Freue mich auch auf Kommentare von Euch. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen