Montag, 20. Juli 2015

Lavendeleule für meine Große 

Am WE hab ich für meine Große eine Lavendeleule genäht, da sie auf dem Weg in den Kindergarten immer an Lavendelsträucher stehn geblieben ist und ich dann auch noch riechen musste. Somit hab ich meine Mutter gegebten an mich zu denken, wenn sie den Lavendel im Blumenbeet abschneiden sollte. Gesagt getan, als sie am Mittwoch zu Besuch kamen ( da wir momentan ohne Auto sind ), haben sie mir auch gleich was mit gebracht. Er musste nur noch etwas trocknen. 


Das Ergebnis könnte besser sein, aber ich bin total verliebt in die Eule. Finde sie richtig süß und vorallem weder zu groß noch zu klein.


 

Schnitt: abgewandelt von einer Papiervorlage
Stoff: keine Ahnung, waren in meiner Restekiste


Etwas Lavendel hab ich noch übrig und mal schauen, vielleicht folg tnoch eine weitere. 


Bis bald.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen