Samstag, 6. September 2014

So nun ist die Zeit gekommen ... 

... wo ich mich nun entschieden habe auch einen Blog zu gestalten. Ich war nun immer nur stille Leserin auf anderen Blogs und habe die tolle Werke von anderen begutachtet. Nun möchte ich auch zeigen was ich kann und euch meine Werke zeigen.

Werde hier vielleicht nicht alle Werke die ich bisher genäht habe präsentieren, da die meisten doch schon etwas her sind, aber die ein oder anderen Dinge schon.

Wie zum Beispiel diese tolle Krabbeldecke mit zwei verschiedenen Seiten, die ich 2012 im Juli fertig bekommen habe.



Der Stoff dafür und auch das Volumenvlies hab ich bei buttinette gekauft.

 Ich hab mir auch mal eine tolle Handtasche genäht, nur weiß ich nicht mehr, ob diese vor der Krabbeldecke entstanden ist. Auch hier habe ich den Stoff über buttinette gekauft .






So an dieser Stelle werde ich erstmal eine kleine Pause einlegen und mich um meine Kids kümmern und das heutige tolle Wetter genießen. Ich werdet aufjedenfall noch ein paar ausgewählte Werke von mir in den nächsten Tagen sehen. Ich würde mich aufjedenfall freuen, wenn ihr noch mal vorbei schaut und vielleicht auch den ein oder anderen Kommentar da läßt.

Also bis dann.  :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen