Dienstag, 6. März 2018

So nun hab ich mal wieder Zeit und werde heute noch ein paar fehlende Fotos nachholen, wobei mir gerade aufgefallen ist, dass ich von den Ballontunikas noch gar keine Fotos gemacht habe und ich diese auch schon wieder bald aussortieren kann. 

Meine Werke kommen nun: 

Dezember 2017




Meine Fridas, auch wenn die Bildquallität nicht so toll ist, aber ich hab sie nicht besser hin bekommen.

 Schnitt: Frida 2.0
Stoff: vom holländischen Stoffmarkt
 

 Schnitt: Frida 2.0
Stoff: vom holländischen Stoffmarkt



 Schnitt: Frida 2.0
Stoff: vom holländischen Stoffmarkt


Hier hab ich aber noch die Hosen die ich zu den Ballontunikas genäht habe, aber sie passen nicht wirtklich dazu und deshalb werden sie seperat angezogen.


Schnitt: Luisa von Schnabelina
Stoff: vom holländischen Stoffmarkt
 

Schnitt: Luisa von Schnabelina
Stoff: vom holländischen Stoffmarkt

 

 

Januar 2018


Dann hab ich mal was für die Puppe von meiner Tochter genäht.


Schnitt: aus dem Ebook Puppenjumper 2.0 von Firlefanz
Stoff: Buttinette
 


Meine kleine hat auch  noch ein paar neue Oberteile bekommen.


Schnitt: Trotzkopf von Schnabelina
Stoff: vom holländischen Stoffmarkt
 

Schnitt: Raglanshirt aber von wem weiß ich gerade nicht mehr 
Stoff: vom holländischen Stoffmarkt 
 

Schnitt: Raglanshirt aber von wem weiß ich gerade nicht mehr 
Stoff: vom holländischen Stoffmarkt


Schnitt: Raglanshirt aber von wem weiß ich gerade nicht mehr 
Stoff: vom holländischen Stoffmarkt + Buttinette


Hab aber eine Pause einlegen müssen, da meine Overlock zur Inspektion weg war, diese andere Oberteile habe ich auch schon fertig gemacht, aber keine Fotos. Sie unterscheiden sich nun aber nicht viel zu denen. Habe hier einen Elfenstoff verwendet in rosa Tönen und einem grünen (da gab es mal einen Schlafi).

Das war es aber erstmal wieder. Bis bald.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen