Samstag, 31. Januar 2015

So nun kommt endlich die Auflösung ...

... hab euch lange genug warten lassen. Das Kleid war schon letzten Sonntag (25.1.15) fertig, aber dann kam bei uns so einiges zusammen. Die kleine Eisprinzessin wurde krank und ich wollte sie nicht in das Kleid stecken. Heute ging es ihr etwas besser und somit hab ich dann die Chance genutzt und hab gleich mal ein paar Bilder gemacht.


Schnitt: Burda Kids 2463 Feen & Burgprinzessin, welchen ich abgeändert habe bzw. zumindest die Ärmel.
Stoff: alle von Buttinette


Erstmal nicht angezogen:


 So nun meine kleine Eisprinzessin:




So sieht unser Ärmel aus.



Hier kommt die Auflösung was in dem Täschchen drinnen ist.
Hab aber dann noch ein Detailbild gemacht.


Nun hoffe ich, dass die kleine Eisprinzessin bald wieder fit ist, damit sie wieder in den Kindergarten gehen kann und das Kleidchen zum Einsatz kommt. 
Hoffe es gefällt euch und ich würde mich auch freuen, wenn ihr ein Kommentar dar läßt. 

Bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen